Anschiss von Knighti ._.

in SchwarzeFlammen - Gildenforum 09.04.2013 22:47
von Knightofdark • 88 Beiträge

Hey Leute, kann das sein das eure Aktivität im Forum ganz schön abgenommen hat seitdem ich ohne Pc war?
Wir haben eine HP und ein Forum nicht ohne Grund..... wenigstens alle 3 Tage rein zu schauen wäre doch nicht zu viel verlangt oder?
Ansonnsten bräuchten wir auch kein Forum.... Wenn ich mal gucke wann die letzten Themen geschrieben wurden bleibt mir die Spucke weg.
Zeigt doch bitte ein bisschen mehr Interesse, so ein Forum zu erstellen kostet Zeit und diese Zeit wurde für euch alle geopfert um sowas auf
die Beine zu stellen.... Ma schaun wann der erste diesen Thread hier anschaut bzw kommentiert.....

Mfg euer Knighti

SchwarzeFlammen ist mehr als nur eine Gilde,
Sie ist eine GEMEINSCHAFT!!

RE: Anschiss von Knighti ._.

in SchwarzeFlammen - Gildenforum 11.04.2013 16:35
von Blackonfire • 12 Beiträge

Wohl wahr wohl wahr...

in SchwarzeFlammen - Gildenforum 14.04.2013 19:18
von Krath • 88 Beiträge

Jop stimmt ich war ejden tag 1 mal im forum habe geguckt und kam nix ^^
fein das du wieder da bist und uns anscheisst =) machste fein digga =)

in SchwarzeFlammen - Gildenforum 16.04.2013 13:05

Habe bald ne woche urlaub, werd da mal was mitn Chefe noch absprechen.
Die Gildenaktivität ist echt mies geworden.
Es muss dringend was geändert werden sonnst wars das bald mit schwarzeflamme....

in SchwarzeFlammen - Gildenforum 24.04.2013 01:59
von Brahmuss • 98 Beiträge

Nich ganz unrecht haste da Knighty, Forum sollte mehr genutzt werden :)
Bei der Sache mit der Aktivität is was anderes^^ Gab Glanz Zeiten von 17 Member die gleichzeitig on waren während deiner abwesendheit( ja mir entgeht nix ihr nasen ^^)...ne woche später standen wir zu 5 beim GT...weisst was ich mein? mal mehr mal weniger^^ Dennoch muss man die Spreu---> Member die ma ne woche lust auf flyff habn u. dann naja Gilde wayne !!!!!!....von Weizen----> Member die den Ehrgeiz habn,bzw auch in langweiligen Flyffmomenten, sich sagen, ey mensch ich geh einfach nurma zum quasseln on (sind dann die Member denen die gilde nich so ganz egal is)
Zb unser Byte-boy un Julzn-san, die sind scho ewigkeiten dabei....obs hier mal mehr oder weniger aktiv war oder stress oder oder gab. Die beiden ham jesacht die bleibn bei uns...deshalb größten respekt und folge is größtes vertrauen, was wiederum sehr Familiäre Gilde für mich is.....klingt bissi dramatisch (nich heulen ^^) aber das is was ne gilde ausmacht :) btw schaut mal ins skype in den gildenchannel, man merkt das wir doch langsam...ich meine die neue generation Flammen (Drago,Blacky,Yuna, auchn Chris un viele mehr) doch sehr an der gilde hängen, oder?
Ich hab dieses Gildenklima gern un das tut meinem stressigen Alltag auch gut! Mehr will ich von ner Gilde nicht^^ kein Ruhm...kein erfolg...sondern spass, nettes miteinander :)
Ich bin nurmehr schon 5 Jahre Leader dieser Gilde, hab leute kommen und gehen sehen, deswegen repräsentiere ich mit dem System der Gilde, ob Jobsystem,Leadteamsytem,Gildenregeln,Gevents,Umgangsform... meine Vorstellung von Gilde.
Wer dem nicht zusagen kann, muss doch nicht bleiben :) jeder hat ne andere vorstellung^^
In diesem Sinne... danke fürs lesen

btw Knighty war jetz nix gegn dich allet schick digga^^ wollt nur ma ne meinung loswerden un da is ma wieder en roman entstanden..

in SchwarzeFlammen - Gildenforum 24.04.2013 07:54

bevor ich in die gilde gekommen bin, hatte ich ein gespräch mit dir was für eine gilde ich suche.
Ich bin auch nicht auf ruhm aus aber auf aktivität und spass in der gilde.
Wenn aber nur 5 leute mich mit eingeschlossen den ganzen tag on sind (2-3 sind davon meist noch afk)
bekommt man doch schon eher die lust garnicht mehr on zu kommen.
Was dich angeht Brahmi, mach bitte endlich mal genügend platz in der Gilde das neue AKTIVE member rein können,
ich will mir nicht um sonnst den popes weg shouten.
Das wir jetzt sogar ingame bewerbungen annehmen ist ja ganz ok, aaaaaber dann bleibt das forum unberührt.
Bsp vorgestern: Wir hatten eine bewerbung im forum und keiner hat die bemerkt bis ich ma was im g chat geschrieben habe das wir ne
bewerbung im forum haben. Wenn wir ingame bewerbungen machen denken sich die anderen auch "dann brauch ich ja nicht ins forum zu schauen".
Wenn ich dieses forum erstellt hätte, würd ich mir in den arsch beissen weil einfach keiner reinschaut.
Weisst du wieviel arbeit so ein forum ist?.... Da muss man mal bissl mit anpacken und auf gut deutsch gesagt: den membern in den arsch treten das sie wenigstens mal abundzu n blick rein werfen (Soll jetzt nicht beleidigend wirken).
Ich hab die gilde gern, Ich hab euch gern aber es kann nur klappen wenn wir alle gemeinsam an einem strang ziehen.
Wenn nur einer nicht mit macht, denkt sich der nächste "was solls, ich mach auch nicht mit"
Also bewegt eure hintern hoch und helft mit diese Gilde wieder aktiv zu machen!
Ich würde an diese Stelle auch nochmal auf die jobs zugreifen:

*Brahmi/ Chefe: Genügend platz für neue member schaffen
*Membersucher: Bereitstehen für Befragung und Einleitung der neuen member
*Leadteam: Öfters online sein um mögliche fragen zu beantworten
*Member/Alle: Gildenshops mit werbung oder für die Gilde shouten!

Ich hoffe doch das das jetzt alles mal bissl besser wird.
Werde am freitag auf keinen fall on kommen können da ich auf beerdigung meiner oma gehe.
Samstag könnte es nachmittags werden bis ich on kommen kann.
Ihr packt das auch ohne mich, dass weiss ich.

Vielen dank fürs lesen und ich hoffe das ihr das so akzeptiert.
MFG euer Knighti

in SchwarzeFlammen - Gildenforum 24.04.2013 12:58
von Brahmuss • 98 Beiträge

warten wir einfach mal ab wie das we wird exp event und so ok?
Wir hatten eigentlich gesagt das wir die 61 member noch voll machen un dann bw stopp.
aber wenn abends nurnoch so wenig los ist oha ....dann werden wir sonntag mal aussortieren

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Penny
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 1250 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (20.04.2012 18:41).