Unsere Geschichte, Teil 1
in SchwarzeFlammen - Gildenforum 04.06.2013 04:15von Brahmuss • 98 Beiträge
Wie begann alles? Warum SchwarzeFlammen...Member und deren Bedeutung.... ihr dürft mitmachen, ihr wisst wann ihr der Gilde beigetreten seit? Ihr habt Erfahrungen bei uns gesammelt und habt Euere Meinung ? 5 Jahre ein Leader, eine Gilde durch dick und dünn, durch Namensänderung und Servermerge. Ich bin mir sicher jeder hat seine eigne kleine Geschichte!
So begann alles.....(aus meiner Sicht) eine Idee von Itachixp ^-*
5 Jahre zuvor...
Jaaa Brahmus bis heute mein 1st Char, als Vaggy angefangen...kämpfte sich bis zum Jobchange durch :) mein erster Kontakt...ehmmm gepflegter Kontakt war damals njaaaaaa SüßeSusi jajaja xD wir durchstreifeten Madrigal , halfen uns gegseitig...der Kontakt verlor sich ;( das mädel war auch ziehmlich jung naja wayne. bei den cranes in Darkon traf ich Lyransane , nettes Mitglied der damaligen gilde Mondschatten! Dieser Gilde wollte ich joinen. Doch schon damals gab es TS Pflicht^^ Als es dann hieß hey Brahmus wir nehmen dich....nja ne woche später gabs die gilde nicht mehr....schade schade denn ich wäre gern beigetreten. etwa en halbes jahr später kam Lyrasane on und schenkte mir als einzigen aktiven von der zeit 9k gps da ihre gilde nun wow spielte .....ich sag mal nix dazu^^ Angefangen hatte ich damals durch einen ehemaligen Arbeitskollegen :)
Als heranwachsener Blade kämpfte ich mich bis auf 70 hoch ....hey damals gabs kein Xr un Q amps also en bissi respekt ^^ und ich wurde auf die Gilde Roseguards aufmerksam, der damalige leader war Zuraya. Eine wirkliche tolle Gilde, ohne Zweifel bislang die symphatischte...un und charmanteste gilde .... Ts war immer lustig und wir hatten viel spass. Im Verlauf der Gilde Roseguards gabs einen Leaderwechsel...Zuraya war auf einmal inaktiv meldete sich nur noch wage! So das beschl9ssen wurde die Gilde RosegurdsH im Sinne von RoseguadsHolding....sozusagen der stammplatzhaltergilde zu gründen..... Member die mir grad ins Gedächtnis fallen bzw. mit denen ich oft kontakt hatte waren Magicdaddy( Leader der RG Holding), Tessa. Freakzone.HabmichLieb;Gkstar,Nickey,Peruvian,Zarios un viele viele mehr! Ich breus bis heute nocht nicht ein Roseguards gewesen zu sein!!!
Echt ein toller Zusammenhalt,tolle menschen... aber vor allem eins .....mehr als symphatisch! merke
So ging es weiter....
In der RGH hatte ich nun den Rang des Captains erreicht,und war weiterhin im Genuss einer tollen gilde kam ....ja auch ich hab meine schattenseiten
.... mein ego zum vorscheinen gebracht ! Ich möcht an dieser stelle sagen, das ich das hier schreibe weil es ein teil der Flammen-enstehung ist und ich ehrlich sein möchte in Bezug dessen! Ihr könnt mich danach mögen oder nicht! Eins bleibt klar : 5 Jahre Gilde , kleines Jubiläum, ein Teil meiner Jugend und viele und vor allem viele viele Freunde , weswegen ich dies grade schreibe!
Keine Rückmeldung von Zuraya: So is das eben... ein kommen und gehen ... ich habs gelernt ...zuraya lag mir sehr an herzen...
Doch !!!!! Kein Problem für die Roseguards! der Nachfolder stand fest! ---und meines erachtes richtig entschieden...Magicdaddy :)
vlt kennt ihn noch wer?! Unter seinem Kommando ging es dannn um die besagt RoseguardsHolding= RoseguardsH.....wieder mal eine kompetente Gilde mit charm und verstand. nix zu meckern. ich war captain und war stolz dieser gild3e anzugehören! Doch prägten die <ideale des Zuraya> die Gilde welche vollende!!!!! unsterstützte! So verließ ich schwerenherzen und ich mein wirklich schwerenherzen die Gilde. Lange ohne Gilde und mit stätigem Kontakt zur RoseguardH war mir eins klar : du hast die Gilde verlassen die dir sehr am herzen lag! Im Wahn meiner selbst gründete ich die Gilde WhiteDragons....btw hier hat ich meinen ersten Tiger.... doch dachte ich immer an die RoseGuardszeiten. WhiteDragons lief eher schlecht als recht und ich löste diese Gilde auf . Ich war nun Lv.90 ....sry wie gesagt damals ohne XRund Qamps war das doch scho ordentlich^^
Eine Epoche der Flyff / Luia Geimeinschaft fing an:
Roseguards gabs weiterhin, ohne frage eine der besten gilden den je !! Ich gründese den SchwarzenLotus (ca vor 5 Jahren) und hab echt klein angefangen ... war noch lvl 90 ...njaaaaa zählte damals schon fast zu high´lv. :) die vielen Gildenevents und der Charm der Gilde brachten uns einen riesigen zuwachs. Mein Motto: Just Fun ! Fun! Fun! Wir hatten keine ideale ....denn wir waren eine gilde kamen gern on um miteinader zu sprechen...
Ein voller erfolg!!! :
SchwarzerLotus, eine Newcomergilde damaliger Zeit füllte sicht und war beliebeter mehr dennje! Warum? Nun ich als Leader zählte nur auf Charackter als auf Lvl. ! Wir waren das herz von Madrigal! So schien es mir.... Fgws gg Demosgracy gg Bluna gg. sonstige auch unbedeutene gilden
Eine Familie, Eine Kern,eine Gemeinschaft...kurz SL(SchwarzerLotus)
Fortsetzung folgt auf Anfrage! Wenn ihr mehr Zur entstehung eurer heutigen Gilde samt Geschichte höeren wollt.... ich setze diesen thread bei Nachfrage gern fort. lg Brahmi
RE: Unsere Geschichte, Teil 1
in SchwarzeFlammen - Gildenforum 04.06.2013 11:34von Knightofdark • 88 Beiträge
in SchwarzeFlammen - Gildenforum 04.06.2013 11:57von Julzn • 13 Beiträge
wow! toll, dass du uns an deiner bzw unserer geschichte teilhaben lässt! :) ich find, jedes mitglied unserer gilde sollte (zumindest wenns vorhat länger zu bleiben) wissen wo wir alle überhaupt herkommen, was und wie unser anfang war.
weiß noch ganz genau, wie ich dich damals neben mir in darkon hab stehen sehn :D ich war noch in ner anderen gilde, wovon aber niemand außer byte und ich noch online waren und das echt über monate hinweg (jaja, damals haben waren wir noch aktiver :P). ich kannte auch schwarzerlotus , ich mein, wer kannte sie nicht? waren bei mir und wahrscheinlich auch bei vielen anderen gleichgestellt wie z.b. justice und honor.
ich hab nieeeemals gedacht, dass der große brahmus, den jeder kennt, mich in seine neue gilde aufnehmen würde, aber nach n bissl vorstellen war ich dann 3 tage später drin und ich bereu davon auch absolut nichts :)
will auf jeden fall mehr hören! :)
in SchwarzeFlammen - Gildenforum 04.06.2013 17:12von Krath • 88 Beiträge
Hi Brahmi shcöne geschichte weiter erzählen bitte und dnake für alles!
Ich und ich dneke ich spreche im Namen der gesamten Gilde würde dich gerne weiterhin als Leader sehen!!!
Da du ja der beste von uns allen bist kenne dich ja nun auch shcon mindestens 4 Jahre =)
PS: Magicdaddy kenne ich und die Gilde auch war auch mal TS richtig Lustig da habe noch bissle kontakt aber wenig geworden =)
|
![]()
Das Forum hat 162
Themen
und
1250
Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (20.04.2012 18:41). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |