Bewerbung um einem Platz im Leadteam

in Bewerbung verfassen 15.01.2012 20:42
von Bladerrs (gelöscht)

Hey Gilde ,

Wie schon heute im Gildentreffen angesprochen , kann man sich um einen Platz im Leadteam bewerben. Das möchte ich hier mit tun . Warum ich zum Leadteam gehören möchte ? , weil ich ein guter und neutraler ansprechpartner bin bei Problemen und Organisatorische dingen gerne versuche zu helfen und da ich ingame sowie privat sehr nett und aufgeschlossen bin denke ich passe ich in solch eine Position sehr gut rein :) .

Sollten dazu noch fragen sein schreibt mich einfach an .

mit freundlichem Gruß,
Christopher / Bladerrs

RE: Bewerbung um einem Platz im Leadteam

in Bewerbung verfassen 16.01.2012 16:45
von Brahmuss • 98 Beiträge

huhu ein mutiger ^^
bitte mit mir ingame nochmal kontakt aufnehmen ^^ ganz so einfach wirds nämlich nicht^^ aber das schaffen wah schon :9
dennoch können die Member ja schonmal ein ja oder nein oder ihren eindruck hier reinschreibn?!
Ich würde dich bitten auch dieses thema in d ie Rubrik Gildeninternes zu verschiebn
lg Brahmi

in Bewerbung verfassen 16.01.2012 16:55
von Nash • 51 Beiträge

JA

Uploaded with ImageShack.us

in Bewerbung verfassen 21.01.2012 13:15
von Semias (gelöscht)

Ich hatte anfangs eine längere aufschlußreichere Bewerbung erwartet ,aber man muss sich eingestehen das Worte nicht schwer wiegen sondern Taten . Trozdem in den paar Sätzen eine gelungene Bewerbung . Sehen wir mal weiter ......

Öff Öff

in Bewerbung verfassen 28.01.2012 10:28
von Xxxmekatoxxx • 7 Beiträge

also so wie Bladerrs sich beschreibt, habe ich ihn auch erlebt^^. Hatten ja ne lange Farm Session gehabt :DD
Daumen hoch! =)

in Bewerbung verfassen 28.01.2012 16:17
von Brahmuss • 98 Beiträge

nur zur Info xD Bladerrs ist seit letzen Sonntag ins Leadteam aufgenommen wurden ^^
wir können dieses hier aber mal als kritik zu seiner leadteamschft nutzen , denn ers noch son bissi auf bewährungsprobe vorerst

in Bewerbung verfassen 30.01.2012 21:34
von Bladerrs (gelöscht)

Ich gebe mir die größte mühe und hoffe ihr seit mit mir bisher sehr zufrieden :)

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Penny
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 1250 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (20.04.2012 18:41).