Membersuche Teambewerbung!

in Bewerbung verfassen 10.06.2013 22:38
von Namaiki • 114 Beiträge

Bewerbung als Membersucher bei SchwarzeFlammen

Was macht ein Membersucher aus?

Mit dieser Frage wollen wir, das sind Anja (Xnamaikix) und Francisco (Kandara) uns als Membersucher bei euch bewerben. Diese Bewerbung geht als Doppelbewerbung ein, da wir beide hervorragend im Team funktionieren, häufig zur gleichen Zeit online sind und viel im Kontakt miteinander stehen. Man könnte auch sagen, dass die Chemie einfach stimmt.
Uns ist es wichtig, dass die Gilde viele aktive Member hat und sich alle gut verstehen. Wir wollen, dass Schwarze Flammen zu einer noch besseren Gilde mit netten Spielern und einer großen Gemeinschaft wird!
Da wir schnell mit anderen Spielern Kontakt aufnehmen, denken wir, liegt uns die Membersuche sehr. Wir hätten Spaß daran, neue Leute zu suchen und sie unseren Fragen zu unterziehen. Wir würden vor allem darauf achten, dass die Spieler zu uns passen und die gleichen Ziele haben wie wir!

Was sind unsere Ziele?

Schwarze Flammen soll eine noch aktivere Gilde werden als sie jetzt schon ist! Wir wollen Spieler, die ein „Zuhause“ suchen in dem sie lieb aufgenommen werden und sich integrieren können. Wir sind eine Gilde die auf Gemeinschaft aus ist und genau solche Leute wollen wir suchen! Das geht vllt nicht von heute auf morgen aber es gibt sicher viele Spieler in Flyff, die genau sowas suchen wie wir sind und die genau so sind wie wir sie uns vorstellen!

Wir würden uns über positives Feedback freuen! :)

määh2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

RE: Membersuche Teambewerbung!

in Bewerbung verfassen 11.06.2013 01:11
von Brahmuss • 98 Beiträge

hey ihr also würde mich freuen wenn ihr das machen könntet :)
Zu dieser Bewerbung möcht ich noch hinzufügen, das es Leadteam, dazu auch inviten darf!
Der ursprüngliche gedanke des jobsystems in unserer gilde war, den leader und das lt zu entlasten und nicht zu kastrieren , sry für die wortwahl^^
als Membersucher, wie der name schon sagt ist es Eure aufgabe Member inspliziet zu suchen. Möchte suchen betonen , da es auch aufgabe ist, leute anzusprechen und zu fragen ob sie vlt ne gilde suchen usw, fullshout und andere mittel stelle ich gern zur verfügung.

Die klassische Bewerbung!
----> auf forum verweisen (derzeit 90+), der gildenlose bewirbt sich mit einer bewerbung, ganz klassisch

Ingamebewerbung!
----> Ihr die Membersucher, verwickelt denjenigen in ein gespräch! Ihr habt euren Fragebogen
der wie folgt ist: Lvl,Klasse,Mainchar? Hast du 2te chars? Wennja name, klasse....usw? Welche gilden zuvor ...warum da geleavt. Warum SchwarzeFlammen? Wie aufmerksam auf uns geworden? Wie oft ist er/sie on? beachtet hierbei bitte den gesprächsverlauf, denn das wichtigste ist
das der zukünftige member (kein arsch ist) nett ist

Gute Bekanntschaftbewerbung
----->
ihr kennt jemanden, den ihr wirklich gut kennt? vlt auch noch nicht das mindest lvl von 90 hat? Evtl. ein alter member oder wiedrkommer, jemand aus der familie? für den Fall hab ich bislang ausnahmen jenseits der bewerbungen und mindestlvl gemacht...siehe Kandara...war lvl 89 aber nama meinte er würde gut passen un sie kennt ihn ^^ Vermerkt bitte kurz im gchat das dies so ist ! Invite schließlich kennt ihr ihn/sie ja!

Abschließend vor einem invite muss gesagt werden: Unser wöchentliches GT ist Pflicht, bevor invitet wird soll er/sie auf die Homepage gehen und die gilderegeln durchlesen! Mit dem Invite in unsere Gilde stimmt jeder den aktuellen Gildenregeln zu ^-* Evtl Forumpflicht, denke das liegt Knighty sehr nahe, lg

Das ist der eigntliche Sinn hinter dem Job Membersucher, Membersucher bekommen das Symbol Herz und steigen damit auf
Wird die Membersuche langfristig nicht wahr genommen, droht Rangabstufung und seid natürlich kein membersucher mehr.
Möchte hierzu noch sagen das es der gilde mehr bringt wenn ihr bescheidgebt das ihr imo diesen job nicht ausführen könnt, weill bla bla privat unso ka als wenn ihr dies nicht tut. Zum einen könnt ihr ohne BW den job wieder aufnhemen, im falle ihr habt mit absprache gekündigt zum anderen ists doof wenn man en Membersucher, Eventmacher, Inilead ist die gilde hoffnung reinsetzt und nix passiert!

In unserer gilde ist jeder gleich. Die Symbole in eurem Falle Herz, deuten nur draufhin das ihr die rechte zum invite habt und einen job ausführt.

So war das bisher im großen un ganzen bei uns.

Anbei möchte ich drannsetzen das ich Blackys und Yunas arbeit als Membersucher geschätzt habe.
und sind Ehrenhaft entlassen.

in Bewerbung verfassen 11.06.2013 13:59
von Knightofdark • 88 Beiträge

1. zu euch beiden:

Nette kleine bewerbung und sehr aussagekräftig.
Sicher das ihr Membersucher werden wollt? In vergangenheit gab es schön öfters Ärger zwischen LT, GM und den Membersuchern!
WENN ihr den Job ernst meint, ziehe ich mich Ruckzuck aus dem bereich zurück und die aufgabe fällt zu 100% auf euch.
Fullshout werden entweder Brahmus oder Ich zur verfügung stellen oder wir teilen uns rein.
Von mir bekommt ihr ein JA, werde aber darauf achten dass ihr das auch ernst nehmt.

2. Zu Brahmuss

Besser hätt ichs nicht sagen können :)

Also nochmal: von mir ein JA!

SchwarzeFlammen ist mehr als nur eine Gilde,
Sie ist eine GEMEINSCHAFT!!

in Bewerbung verfassen 11.06.2013 14:39
von Namaiki • 114 Beiträge

Wir hätten keine Probleme damit wenn das LT auch leute einläd. Ist ja mit ner kurzen mail mit name getan wer neu dabei ist sonst kennt man sich ja nicht mehr aus^^
Yuna hätte angeboten die ersten male dabei zu sein.
Man muss aber dazu sagen dass Francy und ich ab Juli in der Prüfungsphase stecken also entweder wir treten erst nachdem an oder wir bräuchten davor viel Unterstützung vom LT da ja auch das Serverevent Ende Juni ist. Wir werden natürlich versuchen unser Bestes zu geben aber Prüfungen gehen in dem Zeitraum erst mal vor. Also das müsst ihr entscheiden was ihr für richtig haltet ob wir erst nach unseren Prüfungen als Membersucher akzeptiert werden und davor weiterhin das LT übernimmt oder wir versuchen uns die ersten Wochen und sind dann erst mal mit Prüfungen beschäftigt.

Aber ich denke wir würden uns als Membersucher gut machen ^_^ Würde mich zumindest drauf freuen :)

in Bewerbung verfassen 11.06.2013 14:44
von Knightofdark • 88 Beiträge

Wenn ihr wollt können wir es ja mal versuchen.
Werde noch die antwort von Brahmuss und Yunalesca abwarten (krath momentan beschäftigt).
In den zeitraum wo ihr eure Prüfungen habt kann das Leadteam solang übernehmen.

Mfg Knight

SchwarzeFlammen ist mehr als nur eine Gilde,
Sie ist eine GEMEINSCHAFT!!

in Bewerbung verfassen 12.06.2013 00:41
von Brahmuss • 98 Beiträge

wie gesagt von mir ein ja für beide^^ Ihr könnt euch auslassen...gebt nochmal direkt bekannt von wann bis ca wann ihr dann ausfallt ...sollte der zeitraum nur 2-3 wochen sein, wissen wir dann bescheid un es gibt keine probs. Brahmi

in Bewerbung verfassen 14.06.2013 20:10
von Krath • 88 Beiträge

Von mir kriegt ihr auch ein JA gnaz kalr =)

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Penny
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 1250 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (20.04.2012 18:41).