Gildentreffen 16.06.2013 Rückblende

in Gildentreffen 17.06.2013 10:39
von Knightofdark • 88 Beiträge

Das Gt wurde zum Großteil von Yunalesca1 geführt. Vielen dank für deine Mühe

1. Pröblinge
2. Inaktive Member
3. Ts³
4. G-Video
5. G-Foto
6. PvP Gruppe
7. Blackonfire

Thema 1

Pröblinge

Mit 1-2 Wochen Probezeit wurden bei uns aufgenommen: Forcema, Bountless, Godsanger, Kehlifornia.

Herzlich willkommen in unserer Gilde, eure Abstimmung zur kompletten Aufnahme wird in 1-2 Wochen erfolgen.

Thema 2

Inaktive Member

Da es leider immernoch viele inaktive Member in unserer Gilde gibt, wurde wieder die Meinung der ganzen Gilde gefragt, ob die gekickt

oder doch noch eine Chance mit Rückantwort auf eine PM bekommen.

Plüschchen: PM

Izuna: Kick

Lanix3: Kick

Lutsifersangel: Kick

Resuingangel: Kick

Falls die gekickten wieder Interesse haben sollten aktiv Flyff zu spielen, können sie ohne Bewerbung zurück in die Gilde aufgenommen werden.

Thema 3

Ts³

Wir sind nun eine aktive Gilde, die aber auch zum Großteil im Ts aktiv sein wollen.

Nicht nur zum quatschen sondern auch für PvP und den kommenden SR.

Lasst euch doch mal öfters im Ts blicken leute, es tut keinem weh.

Thema 4

Gilden Video

Knighti will mit euch ein Gildenvideo aufnehmen *jubel*

Wer Interesse haben sollte mit zu wirken soll sich bei mir melden um eine Zeit auszumachen in der das Video aufgenommen wird.

Ihr könnt einzeln oder auch mit mehreren auftreten. Überlegt euch was schickes, zb Kämpfen, einen schönen Ort, Posen, laufen, emotions etc etc etc.

Dieses Video wird nach dem bearbeiten und schmücken von musik auf YouTube hochgeladen.

Thema 5

Gildenfoto

Da wir wieder einen riesen Zuwachs bekommen haben, brauchen wir ein neues Gildenfoto, für die HP und fürs Forum.

Termin wird sein: 30.06.2013 um 18 Uhr.

Wenn nicht genügend Member da sein sollten wird dies abgebrochen und nicht so schnell wiederholt!!!!!

Thema 6

PvP Gruppe (Open Beta)

Da wir ständig stress in der PvP bekommen, habe ich entschlossen, dass unter meiner Führung eine PvP Gruppe zusammengestellt wird!!!

Wofür brauchen wir sowas? Ganz einfach!!! Wenn ständig Leute von uns in der PvP grundlos dk´t werden weil sie in unserer Gilde sind,

Raubt das den Spielspass und die Member werden Quitten! Auch Ich bin gerne in der PvP und muss leider feststellen das wir gar nicht so beliebt sind.

Ob es wohl einfach der Neid auf so tolle Member ist? wer weiß ;)

Falls die PvP gruppe gerufen wird, muss erstmal ermittelt werden wie der stress überhaupt anfing!

Nicht das ihr der Übeltäter wart und wir grundlos den andere zur Rechenschaft ziehen ;)

Vorraussetzungen für die PvP Gruppe:

Lv Beschränkung: 3. Jobklasse (lv 130)

Eq: Muss gut aber nicht perfekt sein

Ts³: Für die PvP Gruppe wird bitte ein extra Channel im ts angelegt. Danke

Ausserdem wird verantwortungsvoll gehandelt und nicht wahllos getötet!

Bei Interesse bei mir melden!

Thema 7

Blackonfire

Seid gestern abend ist Blackonfire wieder in der Gilde. Nach seiner Entschuldigung und Rechtfertigung vor der ganzen Gilde (Respekt junge)

wurde er auf 2 Wochen "Probezeit" wieder aufgenommen. Da viele von euch ein schlechtes Bild von Blackonfire haben, kann er euch in den 2

Wochen bestimmt vom Gegenteil überzeugen und beweisen das er wirklich wieder zurück in die Gilde möchte. Gebt ihn eine Chance und seid

nicht zu Stur! Ihr wärt auch froh wenn man euch eine 2e Chance geben würdet oder etwa nicht?

Leider hat Ressaw aus Wut/Enttäuschung angekündigt das er in den 2 Wochen Probezeit nicht on kommen wird.

Ressaw wenn du das lesen solltest schreib mich in Skype oder Ingame an!!! Sonnst hagelts kopfnüsse!!!

Das wars auch schon!

Danke fürs lesen

Mfg Knight

SchwarzeFlammen ist mehr als nur eine Gilde,
Sie ist eine GEMEINSCHAFT!!

RE: Gildentreffen 16.06.2013 Rückblende

in Gildentreffen 17.06.2013 18:40
von Namaiki • 114 Beiträge

Danke für den Überblick Knighti^^ wirklich sehr praktisch, wenn man nicht war :)

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Penny
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 1250 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (20.04.2012 18:41).