Eigentlich sollte es ja jedem bekannt sein das Gildentreffen Pflicht ist . Es wurde auch schon des öfteren erwähnt das bei wiederholtem fehlen ein ausschluss aus der Gilde droht Nur wen man sich nicht abgemeldet hat . Um es vielen zu erleichtern und natürlich auch uns dem Leadteam die sache zu vereinfachen schreibt ihr einfach in diese Thread einen Grund warum ihr nicht kommt Leveln ist keine entschädigung das Gildentreffen ist PflichtAlso einfach immer schön reinschreiben das reicht
Dann möchte ich noch etwas ansprechen ,beim letzten Gildentreffen herrschte eine Permanente unruhe in dem alle durcheinander geschrieben haben so das Brahmus etliche male um Ruhe bieten musste . Das ihr gerne schreibt mit den Leuten aus der Gilde ist kein Problem benutzt den Pirvaten chat so könnt ihr das Gildentreffen besser verfolgen und es hersscht eine bessere Atmospähre , so könnt ihr unanehmlichkeiten beseitigen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Gildentreffen . Nehmt euch meine Worte zu Herzen so entseht eine bessere Gemeinschaft .