Bewerbung

in Bewerbung verfassen 02.04.2012 16:53
von Tetzukage

Hey lieber Flyff-Spieler. Ich möchte mich ihr in dieser Gilde bewerben, weil ich hier schonmal war und als ein Teil von der Gilde gefühlt habe...Ich bin aus der gilde gegangen (persönliche Gründen) und wollte jetzt nach langer Zeit wieder dieser Gilde beitreten... Ich bin fast jeden Tag on und spiele auch 1-3h am Tag (aktive und passive). Ich schreibe immer "Hallo" oder "Bye" im Chat und helfe gerne anderen zB: beim Jobwechsel oder anderen dingen... Ich hoffe das ihr mich aufnimmt, obwohl ich schonaml aussteigen musste... Aber ich kann versichern, dass dies nicht mehr vorkommen wird... Für mich gibts WIRKLICH nur eine gute Gilde und zwar die hier ^^ Hoffenlich könnt ihr über den letzten Ausstieg hinwegsehen und mich erneut aufnehmen...

MfG Nima (bin kein mädchen! ist ein jungen Name :D )

zuletzt bearbeitet 02.04.2012 16:58 | nach oben

RE: Bewerbung

in Bewerbung verfassen 02.04.2012 17:14
von Yuioki • 27 Beiträge

danke für die bewerbung Oo

Nur ein paar infos zum char wären noch hilfreich?
wie siehts mit ts aus?

in Bewerbung verfassen 02.04.2012 20:07
von Bladerrs (gelöscht)

Hört sich gut an , aber ich möchte dich ingame nochmal etwas fragen

in Bewerbung verfassen 04.04.2012 18:26
von Tetzukage (gelöscht)

Klar, meien Chars. sind Korsch,Hinatara und Ninsnina....Stell mir einfach eine FA. dann können wir alles besprechen bzw. kann du mich abfragen ^^

in Bewerbung verfassen 04.04.2012 18:28
von Tetzukage (gelöscht)

Teamspeak habe ich NOCH nicht aber das Einführen wäre kein Problem.... Hab halt net so hohe Lvls... Bp 81, Bj 70 undm ein Rm ist so 65

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Penny
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 1250 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (20.04.2012 18:41).