Bewerbung für das Leadteam von Drago

in Bewerbung verfassen 19.03.2013 15:37
von Drago20 • 9 Beiträge

Liebe Damen und Herren,
ich möchte mich gerne für einen Platz als Leadteam Bewerben.

Erstmal ein Profil von mir :

Name : René
Nachname : Juber
Geboren/Geburtsort : 18.08.1993 in Schwalmstadt/Treysa
Hobby´s : Farrad fahren,Mit Freunden gerne unterwegs, Shoppen,Telefonieren und chatten ;)
Spielername: Drago20
Server: Devos
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Warum ich gerne in das Leadteam möchte ?

Ich bin nett , hilfsbereit , aktiv und wenn es Probleme gibt helfe ich gerne mit sie zu lösen.
Ich bin auch bei jedem Gildentreffen dabei weil es für mich Plicht ist mir die Probleme an zu hören und auch zu lösen.
In der Gilde komme ich auch sehr gut mit den Member zurecht. Natürlich nehme ich auch an den Gildenevent´s teil weil der Fun zählt.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Was ich mir unter das Leadteam vorstelle ?

Das wenn anderen Member Hilfe brauchen sie mich gerne anschreiben können und fragen ob ich helfen könnte.
Selbstverständlich ist Leadteam nicht immer leicht aber ich werde mit allen mitteln versuchen ein guter Member zu sein.
Ich muss dazu sagen das ich noch nie in einem Leadteam war und darum möchte ich es auch gerne mal austesten.
Ich bin auch sehr gerne bereit Verantwortung zu übernehmen ( kennt man ja von der arbeit grins).
Im bereich Führungsposition habe ich leider noch keine Erfahrung aber man kann sie noch lernen.
Wenn ich z.B mal was nicht weis das ich auch etwas Unterstützung bekomme.
Wie schon oben genannt werde ich alles daran setzen und versuchen einen guten Member für die Gilde zu sein. :)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Meine Stärken:
---------------------
Teamfähig , Höflichkeit , Netter Umgang mit den Member , Verstehe Sachen die mir erklärt werden.
Ich schaue immer nach dem Gildenhaus ( Wohnkosten ).

Meine Schwächen:
--------------------------
Ich habe eine Lernschwäche ( von Kind auf ) = man müsste es mir 2 mal erklären bis ich es weis <<....z.B
Ab und zu mal Vergesslich.

Wie ich der Gilde zu gute komme?
------------------------------------------------
Weil ich jeden tag nach dem Gildenhaus schauen werde das die Wohnkosten bezahlt sind so das wir immer
ein Gildenhaus haben werden. Wie schon oben genannt bin ich Nett, Hilfsbereit und Lernfähig.

Mein Charakter :

Billporon Set +10

Helmet +10 Awa: StR+13 STA +16 INT +1
Suit +10 Awa: Angriffskraft +28% Hp Rate +100 Geschwindigkeit +1% Magiebeschleunigung +2%
Gauntlet +10 Awa: Angriffskraft +130 Magiebeschleunigung +1%
Boots +10 Awa: Mp Rate +300 Def +40

CS Sachen : Lightspeed Dragon King´s Set

Mein Schmuck :

Der eine Ring +4
Der andere Ring +4
2x Demolition Earring +13
Soul Gore Necklace +3

Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Mfg Drago20

zuletzt bearbeitet 19.03.2013 15:52 | nach oben

RE: Bewerbung für das Leadteam von Drago

in Bewerbung verfassen 19.03.2013 16:47
von Brahmuss • 98 Beiträge

danke fürs bewerben^^ bleibt forumaktiv, soltten wir doch noch fragen haben !
Wir braten bis zum nächsten gt, lg

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Penny
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 1250 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (20.04.2012 18:41).