Bewerbung

in Bewerbung verfassen 16.04.2013 15:39
von Dermurphy

Meine Bewerbung :--)

Reallive Daten:

Name: Nils

Hobbys: Fußball, Tennis dies das

Ingame Daten:

Name: Dermurphy

Level: 97

EQ: Restra +10 Angriff 28% (25Sta, 125atk, 30cd), Schmuck: 2x Vigor +18, 2x Demol +12, Gore Necklace +3, Waffe: Queen Entaness Yoyo

Seit wann zocke ich?: Ich spiele knapp 4-5 Jahre mit pausen :)

Das war meine Bewerbung. :) Ich hoffe ich werde eine positive Rückmeldung bekommen. :)

RE: Bewerbung

in Bewerbung verfassen 16.04.2013 19:56
von Dermurphy

Noch ein paar Sachen über mich und sooo ! :-)

Lieblingsessen: Pfannekuchen

Haustieren: 2 Hunde und 1 Kanninchen

Wie oft bin ich online? : Ich bin in der Woche ca. 2-4 Stunde online und am Wochenende natürlich länger.

Andere Gilden: Kurzzeitig bei einem Kollegen unter gekommen. Möchte aber ne richtige Gilde die auch was macht.

s
Warum möchte ich in eure Gilde?: Ich möchte in eure Gilde, weil das Spiel generell mehr spaß macht mit mehreren. Da ich auch gerne in Ts bin und nen bisschen rede, seit ihr genau die richtigen. :)

in Bewerbung verfassen 16.04.2013 20:41
von Drago20 • 9 Beiträge

Hallo Dermurphy,

ich habe da noch offene Fragen an dich und zwar:

Was sind deine Ziele ?
Was für stärken oder schwächen hast du ?
Was stellst du dir in der Gilde vor ?

Mfg Drago20

in Bewerbung verfassen 16.04.2013 21:26
von Dermurphy

Mein Ziel ist, dass ich es zum ersten mal in meiner Flyff Karriere schaffe es bis zum Hero zu bringen.
Meine Stärken: Humorvoll, Selbstbewusst und Freundlich
Ich stelle mir unter der Gilde vor, dass ich mit ihr es schaffe Hero zu werden. Das tolle Member in der Gilde sind mit den man ne Menge spaß im Ts haben kann. Das ich einfach ne schöne Zeit bis zum Ende meiner Karriere irgendwann habe. :D

in Bewerbung verfassen 17.04.2013 12:56
von Krath • 88 Beiträge

Huhu Nils erstmal vielen danke für diene Bewerbung!
uns bzw. mir sind paar Sätze sofort ins Auge gesprungen die wir gerne geklärt haben wollen!
1. es sit fein das du gerne mit unserer Gilde Hero werden wilslt aber hört sich so an als hättest du es schon mehrmals versucht^^
2. deine stärken sind gut aber biste auch Hilfsbereit und bereit einen gewissen Beitrag der Gilde bei zu steuern ( das muss kein Geld sein)
meine damit sowas wie nette Unterhaltungen auch im gildenchat Forum aktivität usw.
3. mit dem ende deiner Karriere meinste das so das wnen ud Hero bist? oder i-wie anders?

ansonsten ist die Bewerbung gut und ich würde dich bitten bei unseren Membersuchern Yunalesca1 & Blackonfire
im Spiel mal zu melden sei es per chatt oder Post!

ansonsten wäre das erstmal alles lieben gruß Krath un i.V Brahmi, Drago20, Knightofdark

in Bewerbung verfassen 17.04.2013 20:50
von kein Name angegeben • ( Gast )

Naja versucht habe ich es nie wirklich, weil ich nie genug motivation hatte. Aber durch eine Gilde macht es natürlich viel mehr spaaß ! :-)
Hilfsbereit bin ich aufjedenfall und einen Beitrag für die Gilde zu leisten wird auch überhaupt kein Problem darstellen . Nette Unterhaltung ? Da bin ich ein Spitzenmann für. :D Unterhalten kann ich guuut ! :D Im forum werde ich natürlich auch aktiv sein.
Puuh.. Was meine ich mit Ende meiner Karriere?! Ich wollte einfach nen schönen Satz haben, kein plan. :D

in Bewerbung verfassen 24.04.2013 01:25
von Brahmuss • 98 Beiträge

Aufgenommen -- Closed ---

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Penny
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 1250 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (20.04.2012 18:41).