Gildenbewerbung

in Bewerbung verfassen 22.04.2013 16:53
von ReypDeluxe

Hallo,

zunächst zu meiner Person, ich heiße Andreas bin 19 Jahre alt und komme aus Baden-Würtemberg,- Stuttgart.
Ich bewerbe mich bei eurer Gilde, weil ich ein aktiver Flyff Spieler bin und euer Forum mich sehr angesprochen hat.

Zu meinen Charakter Informationen, ich spiele mehrere Chars:

Billposter Lv. 96 Reyp24

Dieser ist auf Int, sprich nicht so wichtig, er supportet mich. Sobald er auf 105 ist, hab ich bereits ein passendes Rodyset +8-+10 im Inventar :)

Elementor Lv. 90 Reypdeluxe

Mein Elementor ist zurzeit mein am meisten gespielter Charakter er ist auf AoE ausgelegt:
Meine gesetzten Stat. Punkte sind pur Stamina bis auf 25, diese sind auf Intelligenz.

Mein Equipment besteht aus einen Soul Sapphire Set und einen *Der andere Ring+17)
Mein Soul Sapphire Set sind:

Soul Sapphire Ring + 17
Soul Magic Earring +16/18
Soul Mental Necklace +3

Meine Waffe ist eine Standart Luzaka Staff nichts besonderes, wird sowieso bald ausgetauscht.

Mein Set ist ein Teba+3 clear, weil ich mein passendes Set gerade nicht finde,
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Ellis+10 mit Sta Erweckung und HP Sockel.

Mein CS Set ist das Snowboarder Outfit mit Ninja-Head und Sunnglasses Blue, weil es einfach verdammt geil aussieht.

Blade Lv 87. Narak94

Ebenfalls ein aktiver Charakter den ich gerade am stärksten lvle.
Equipment:

Luzakasword +1 Blitz+12, Awa: 11% cd
Historic Sword +7 Wasser+3, Awa: 9% Attackspeed, -1Dex, + 200MP Rate, ( ich tausche es gegen eine Hermes Axt aus)

Einy Set+8:
Head: Fp Rate-200, Sta+10
Suit: Str+7, Magiespeed +1%, Sta-1
Gaunts: CR+4%
Boots: CD+4%

Mein Schmuck ist beim Blade Standart, sprich 2 Demols +12, 2 Vigor+9, Gore+9
Meine Punkte sind fast pur Str, bis auf ein paar Punkte die auf Dex und Sta liegen ( Dex softcap)

Ebenso hab ich diverse 70iger+ Charaktiver die nicht nennenswert sind, da sie Inaktiv sind.

Zurzeit bin ich in meiner eigenen Gilde, die nur aus meinen Charaktern besteht. ( BankGilde)
Ich suche eine Aktive Gilde damit, man Dungeons clearen kann, Lvler / Leecher leichter findet,
aus anderen Games wie WoW, LoL, Metin2 weis ich wie wichtig Teamwork ist und das man alleine
nichts reisen kann, und es sowieso nicht so viel Spaß macht.
Ich habe selbst über 5 Jahre Flyff erfahrung, allerdings hatte ich eine Pause darin, und Gpotato wollte mir
einfach nicht meinen alten Account geben auf dem bereits lv 100er und ein Master war.

Falls ich euch überzeugen konnte wäre es natürlich ideal, sollten Fragen bestehen, einfach stellen,

MfG, Andreas

RE: Gildenbewerbung

in Bewerbung verfassen 23.04.2013 14:16
von Knightofdark • 88 Beiträge

Hallo Andreas, schön das du auf unsere HP/Forum gefunden hast.

Mich würde noch interessieren mit welchem Char du in die Gilde möchtest und wie oft du in der woche Online bist und zu welchen zeiten man

dich erreichen kann.

Ansonnsten gute bewerbung ^^

SchwarzeFlammen ist mehr als nur eine Gilde,
Sie ist eine GEMEINSCHAFT!!

in Bewerbung verfassen 23.04.2013 14:35
von kein Name angegeben • ( Gast )

Alles klar, kein Problem.
Also ich bin noch 2 Jahre Schüler (Fachabi) und habe natürlich dementsprechend viel Zeit.
Am Tag bin ich sicherlich mehr als 5 Stunden online und am Wochenende natürlich durchgehend, wenn nicht
grad ne Party in der Nachbarschaft ist.^^
Erreichen kann man mich also fast durchgehend, ich habe auch Skype und Ts natürlich, wo ich jederzeit angeschrieben werden könnte,
wird ja heutzutage alles aufs Smartphone übertragen :)

Ich möchte mit einem Blade in eure Gilde, auch wenn er noch nicht 90 ist,
wie angesprochen werde ich am Wochenende,
mit meinem Blade massig Qs einschmeißen und ihn hart lvln

MfG Andreas

in Bewerbung verfassen 23.04.2013 16:03
von Krath • 88 Beiträge

Hey Andreas ich würde dich bitten bei unsreren 2 membersuchern zu melden im spiel!
Blackonfire oder Yunalesca1 diese werden dich noch paar sachen fragen dann kansnte Gilde =)

Bewerbung ist sehr gut und bitte sag den beiden auch das du dich im Forum beworben hast!

in Bewerbung verfassen 23.04.2013 19:21
von Drago20 • 9 Beiträge

Hallo Andreas,

ich habe da noch eine Frage an dich und zwar was sind deine Stärken und Schwächen ??

Mfg Drago20

in Bewerbung verfassen 24.04.2013 01:30
von Brahmuss • 98 Beiträge

Huhu du^^
klingt allet jaaaaaanz spitze un machtn Guten Eindruck!^^
Insgesamt von Mir ein JA

Liebe Gildies, bei BWs darf auch direkt mit JA / NEIN / BIN MIR NICHT SICHER
abgestimmt werden, das erleichtert die abstimmung für unsere Membersucher ein wenig denk ich^^

in Bewerbung verfassen 24.04.2013 15:53
von Knightofdark • 88 Beiträge

von mir ein ja

SchwarzeFlammen ist mehr als nur eine Gilde,
Sie ist eine GEMEINSCHAFT!!

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Penny
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 1250 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (20.04.2012 18:41).